Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/zittara

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der erste Tag

Gestern hatte ich meinen ersten Probetag in der Sauna. Natürlich durfte ich mir von meinen Freunden und meinem Bruder schon die anzüglichsten Sprüche anhören, als ich erzählt habe, dass ich jetzt vielleicht in der Sauna anfange zu arbeiten. „Uuh, Sauna, läufst du da auch den ganzen Tag im Bikini rum?“ oder: „Ach, die Sauna ist sowieso nur dazu da, dass sich alte Säcke mal wieder was Schickes, Junges anschauen dürfen, und das ganz unbeobachtet hinter einen dicken Schicht Dampf!“ kommt dann da. Und ein bisschen war es dann in der Sauna tatsächlich so. Die alten Männer gucken schon ein wenig unverhohlen, wenn man dann einen Sauna – Aufguss machen muss! Aber eigentlich stört mich das überhaupt nicht. Denn sonst hat das Arbeiten in der Sauna totalen Spaß gemacht, die Gäste dort waren nett, und die Mitarbeiter waren total cool drauf, alle relativ jung. Sogar der Chef hat einen total sympathischen Eindruck gemacht. Tja, da kann ich meinen Freunden ja jetzt stolz von meinem Saunajob erzählen, der Chef hat mir nämlich direkt nach dem Probearbeiten angeboten, dass ich dort anfangen könne, wenn ich wolle. Sauna, 400 € und anschließendes Shoppen, ich komme!
24.10.11 18:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung