Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/zittara

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein vielversprechendes Angebot

So, ich glaub ich hab was. Das klingt gut. Sauna sucht Aushilfe. Zum Wedeln, Obst schneiden und Menschen den Weg zum Salzwasserpool zeigen. Das ist genau mein Ding; viele unterschiedliche Aufgaben, so dass es nie langweilig wird, aber bitte nichts zu Schweres. Die Bezahlung ist nicht berauschend, aber die Hauptsache finde ich definitiv, dass es Spaß macht. Denn was nutzt mir ein super bezahlter Job, bei dem ich aber jedes Mal Magenschmerzen bekomme, wenn ich zwei Tage vorher weiß, dass ich übermorgen arbeiten muss? Nicht, dass mir sowas schon mal passiert wäre, aber meiner besten Freundin Simone sind solche Jobs schon untergekommen, und das kann ich nicht gebrauchen.
17.10.11 12:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung