Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/zittara

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich brauche einen Job!

So, es ist beschlossene Sache. Ich habe zu hohe Ausgaben. Was meint, ich brauche einen Job. Und zwar dringend! Denn, das ist ja ganz logisch, sobald ich einen Job habe, bei dem ich dann 400 € verdiene im Monat, und nicht mehr nur die mickrigen 30 € Taschengeld im Monat und kleine Finanzspritzen für zwischendurch von Oma bekomme, dann kann ich richtig durchstarten. Also, mit dem Geld Ausgeben, meine ich. Ich weiß, das klingt wirklich nicht sehr reif und erwachsen, und dabei bin ich schon 18 und sollte, langsam aber sicher, überaus reif und erwachsen werden. Aber das mit dem Altern und der Reife ist sowieso nicht so mein Ding. Da wehre ich mich vehement gegen. Ich bin jetzt schon unglaublich traurig, dass ich nie mehr, sagen wir, 13 sein werde! Und dabei war 13 so ein unfassbar spannendes Alter! All die heimlichen Schwärme, die Aktionen mit der besten Freundin... einfach toll.
6.10.11 09:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung